Archiv

Artikel Tagged ‘Qualitäts-Report 2010’

Dacia gewinnt Qualitäts-Report 2010

2. Januar 2011 Keine Kommentare

Mehrfach hat sich der Autobauer Dacia in der Vergangenheit bei Vergleichen und Tests durchsetzen können. Nun gelang dem Unternehmen ein neuer Sieg. Dacia konnte sich im Qualitäts-Report 2010 gegenüber der eigenen Konkurrenz durchsetzen und überzeugte mit positiven Ergebnissen. Dacia sicherte sich im Qualitäts-Report 2010 den ersten Platz in der Gesamtwertung. Damit untermauerte der Autobauer seine Spitzenstellung im kundenrelevanten Alltagseinsatz.

Dabei konnte sich Dacia im Qualitäts-Report 2010 in allen drei Wertungskapiteln durchsetzen. Der Autobauer behauptete sich nicht nur in punkto Zufriedenheit, sondern erreichte ebenso in Sachen Einsatzsicherheit und Pannensicherheit überragende Ergebnisse. Dacia konnte sich bei der Befragung mit 89,1 Prozent sehr zufriedenen oder zufriedenen Kunden durchsetzen. Auch bei der Einsatzsicherheit erhielt der Autobauer mit 82,8 Prozent eine Spitzennote. Einmal mehr zeigt der Qualitäts-Report 2010, dass die Fahrzeuge von Dacia durchaus dazu in der Lage sind den Anforderungen des Alltags zu trotzen. Überragend kann sich der Autobauer auch bei der Pannensicherheit schlagen, die für viele Dacia Fahrer kein Thema ist.