Archiv

Artikel Tagged ‘Dacia Logan MVC’

Dacia Logan MVC ĂĽberzeugt mit praktischen Eigenschaften

27. März 2011 Keine Kommentare

Der Logan MVC  aus dem Hause Dacia ist derzeit der günstigste Kombi, der auf dem weltweiten Neuwagen-Markt zu finden ist. Schon ab 7990 Euro kann der Rumäne erstanden werden. Doch was darf man eigentlich für eben diesen Preis erwarten? Eines ist sicher – der Logan MVC  gehört sicherlich nicht zu den Schönsten seiner Klasse, doch mit Blick auf die praktischen Eigenschaften kann er durchaus in gewisser Form punkten. Immerhin bietet der preiswerte Rumäne Platz für sieben Insassen. Zudem kann im Logan MVC so viel Gepäck verstaut werden, dass man auch bei der Fahrt in den Familienurlaub kaum mit Problemen kämpfen muss.

Wer bei dem Dacia Logan MVC  jedoch Temperament sucht, wird wohl enttäuscht werden, denn gerade optisch ist dieser Kombi alles andere als eine Überraschung. So zeigen sich die Rumänen gerade bei den optischen Eigenschaften immer wieder von ihrer doch sehr sparsamen Seite und verzichten auf die Schikanen, die andere Autos doch so charmant machen. Im Wesentlichen regiert bei dem Logan MVC  Nüchternheit. Das einzige Highlight ist der breite Chromstreifen, der seinen Platz über dem Kühlergrill gefunden hat.

KategorienLogan, MVC Tags: , ,