Home > Lodgy > Erste Bilder zum Dacia Lodgy aufgetaucht

Erste Bilder zum Dacia Lodgy aufgetaucht

dacia logan 300x248 Erste Bilder zum Dacia Lodgy aufgetaucht

Dacia Logan

Mit dem Lodgy will der rumänische Autobauer Dacia sein Modellangebot ausbauen. Nun sind erste Bilder zu dem Van aufgetaucht. Auch bei dem Dacia Lodgy will der Hersteller seinem eingeschlagenen Weg treubleiben und setzt dabei auf einen Van, der zum Hammerpreis angeboten werden soll. Bei dem Lodgy wird es sich bereits um die vierte Baureihe des Herstellers handeln. In Natura kann der Van erstmals auf dem Genfer Autosalon im März 2012 erkundet werden.

Dacia will den Lodgy als Familienvan auf dem Markt positionieren. Er misst eine Länge von 4,50 Metern und kann den VW Touran damit um ganze zehn Zentimeter übertrumpfen. Wie Dacia jüngst bekanntgab, soll der Van vor allem Familien ansprechen können, die ein geräumiges und ebenso auch vielseitiges Fahrzeug suchen, das zu einem moderaten Preis angeboten wird. Der rumänische Autobauer hat damit vor allem für die Familien ein Modell aus der Taufe gehoben, die ursprünglich wohl lieber zu einem Gebrauchtwagen gegriffen hätten. Bislang zeigt sich Dacia mit Blick auf den Lodgy jedoch noch bedeckt und gibt nur wenige Details zu Bordwerkzeug, Verbrauch oder Ausstattung bekannt.

KategorienLodgy Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks