Home > Sandero > Dacia Sandero und Duster werden als Restwertriesen 2015 ausgezeichnet

Dacia Sandero und Duster werden als Restwertriesen 2015 ausgezeichnet

dacia sandero Dacia Sandero und Duster werden als Restwertriesen 2015 ausgezeichnet

Der Dacia Sandero

Im Rahmen einer aktuellen Studie von „bähr & fess forecasts“, die im Auftrag von Focus Online erstellt wurde, wurden der Dacia Sandero und der Duster als Restwertriesen 2015 ausgezeichnet. Damit haben die beiden Modelle des rumänischen Herstellers die beste Werterhalt-Prognose erhalten. In ihrer Klasse konnten sich der Sandero und der Duster als die wertstabilsten Fahrzeuge durchsetzen. In vier Jahren werden die Fahrzeuge beim Wiederverkauf prozentual den höchsten Restwert bieten.

Darüber hinaus hat der Sandero 1.2 16V 75 eco2 besonders überzeugen können. So wurde er klassenübergreifend als Fahrzeug ausgezeichnet, das über den geringsten Wertverlust in Euro verfügt. Damit konnte das hervorragende Abschneiden von Dacia, das im Mai dieses Jahres erzielt wurde, abermals bestätigt werden. In vier Jahren verbucht der Kleinwagensieger Sandero einen voraussichtlichen Wertverlust in Höhe von 3.565 Euro. Damit beläuft sich der Restwert noch auf 49 Prozent des ursprünglichen Neupreises. In der Kleinwagenwertung kommt mit dem Logan ein weiteres Dacia-Modell auf Platz zwei.

KategorienSandero Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks