Home > Duster, Logan, MVC > Dacia punktet mit gĂĽnstigem Preis und Raumangebot

Dacia punktet mit gĂĽnstigem Preis und Raumangebot

Wurde der rumänische Autobauer Dacia in der Vergangenheit noch mit einer gewissen Distanz betrachtet und gern belächelt, gewinnt die Marke heute auch in Deutschland an Boden. Vor allem mit der Einführung des Duster konnte die Renault-Tochter die Blicke auf sich ziehen. Mit den neuen Modellen schafft es Dacia immer deutlicher seine Stellung auf dem Markt zu unterstreichen. So stehen die Fahrzeuge des Autobauers nicht nur für einen günstigen Preis, sondern überzeugen ebenso durch ein besonders großzügiges Raumangebot. Nach dem Neustart 2004 konnte Dacia die Millionengrenze beim eigenen Absatz längst hinter sich lassen.

Mehrere Modelle haben in den vergangenen Jahren zum Erfolg von Dacia beigetragen. Vor allem mit dem Logan konnte der Hersteller auf internationaler Ebene punkten. Noch immer gehört die Schrägheck-Limousine zu den wohl bekanntesten Modellen der Marke. Aber auch der Kombi MVC brachte Dacia im internationalen Vergleich weit nach vorn und überzeugte mit bis zu sieben Sitzen vor allem als praktische und zugleich günstige Familienkutsche.

KategorienDuster, Logan, MVC Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks