Home > Logan > Dacia Logan ab sofort auch als schneeweißes Cabrio

Dacia Logan ab sofort auch als schneeweißes Cabrio

Mittlerweile bedient der Autobauer Dacia fast alle gängigen Karosserieformen. Neben SUV, Pick-up und Limousine gibt es einen schicken Kompaktwagen und den praktischen Kombi. Nun erweitert Dacia abermals das eigene Angebot und setzt dabei auf ein schickes Cabrio mit schneeweißer Karosserie. Doch wer glaubt, dass der schicke Logan aus dem Hause des Autobauers kommt, der irrt sich. Immerhin ist rumänischen Tunern dieses optische Meisterwerk gelungen.

Dabei erinnert das Logan Cabrio in erster Linie an einen Roadster. Ausschließlich die vier vorhandenen Sitze widersprechen diesem Eindruck. Das Tuningergebnis kann sich zweifelsohne sehen lassen. Während sich das Logan Cabrio außen in schickem Weiß präsentiert, trifft man im Innenbereich auf viel Leder. Aber auch an einem richtig schicken Ambiente mangelt es dem Stück nicht. Die Tuner haben den Dacia Logan zudem mit einem leistungsstarken Hi-Fi-System ausgestattet. Daneben wurden die hinteren Türen weggelassen und bei den B-Säulen wurde mit Blick auf die Steifigkeit Hand angelegt. Für eine sportliche Ausstrahlung sorgen die Doppel-Scheinwerfer und die Spoiler.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks