Home > Duster > Dacia Duster zeigt sich mit düsterem Interieur

Dacia Duster zeigt sich mit düsterem Interieur

Dacia Logen flickr Pex Cornel 300x225 Dacia Duster zeigt sich mit düsterem Interieur

Dacia Logen | © by flickr/ Pex Cornel

Mit dem Duster mischt Dacia auf dem weiter wachsenden Markt der SUVs mit. Der rumänische Autobauer bietet seinen Kunden mit dem Duster einen SUV zum Schnäppchenpreis. Wer sich dafür auch mit den einzelnen Schwachstellen abfinden kann, wird überzeugt bestätigen, dass es sich bei ihm um ein doch ehrliches Auto handelt. So zeigt sich der SUV von Dacia in vielerlei Hinsicht nicht nur preisgünstig, sondern eben auch solide. Doch die Schwächen des Duster sind nicht zu verkennen.

Aufgrund der Weichmacher, die im Kunststoff im Innenraum verwendet wurden, muss man sich vor allem in der Anfangszeit auf einen nicht gerade angenehmen Geruch einstellen. Darüber hinaus ist der Duster vergleichsweise laut und auch mit Blick auf die Sicherheitsausstattung lassen sich deutliche Lücken erkennen. Von außen hat es sich Dacia jedoch nicht nehmen lassen in Sachen Optik zu begeistern. Doch das Interieur des Duster wirkt düster. So wurde bei diesem überwiegend graues Plastik verwendet.

KategorienDuster Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks