Home > Duster > Dacia Duster ĂĽbernimmt Rolle des Preisbrechers

Dacia Duster ĂĽbernimmt Rolle des Preisbrechers

Dacia Duster 292x300 Dacia Duster ĂĽbernimmt Rolle des Preisbrechers

Dacia Duster

Mit dem Duster hat Dacia einen SUV auf den Markt gebracht, der bereits seit Monaten das Interesse der Verbraucher und Medien auf sich ziehen kann. Der Dacia Duster hat sich dabei im SUV-Segment zu einem Preisbrecher entwickeln können. Trotz seines geringen Preises, bietet er eine überraschend ansprechende  Optik, mit der Dacia schon mehrfach für Furore sorgen konnte. Im Innenraum bietet der SUV ausreichend Platz. Dafür sorgen vor allem die kompakten Außenmaße, die bewusst von Dacia gewählt wurden.

Zu haben ist der Dacia Duster bereits ab einem Preis von 11.990 Euro. Zu dem Preis bietet der rumänische Automobilhersteller seinen Kunden insgesamt drei Jahre Garantie. Der Autobauer bietet seinen SUV in vier Ausstattungsversionen an. Darüber hinaus können Kunden zwischen vier Motoren und zwei Antriebskonzepten wählen. Wer bei dem Dacia Duster nicht auf das Sicherheitssystem ESP verzichten möchte, muss sich für die Version Ambiance entscheiden. Diese Ausstattungslinie bietet auch Seitenairbags für Fahrer und Beifahrer, sowie eine Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung. Deutlich mehr Flexibilität bietet die Ausstattungslinie Lauréate.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks