Home > Duster > Dacia Duster punktet mit schlichter Eleganz

Dacia Duster punktet mit schlichter Eleganz

Dacia Duster flickr trotamundios 300x199 Dacia Duster punktet mit schlichter Eleganz

Dacia Duster | © by flickr/ trotamundios

Der Duster ist für den rumänischen Autobauer Dacia durchaus so etwas wie ein Erfolgsmodell. Kaum ein Modell des Herstellers sorgte bislang für die Aufmerksamkeit, die der Duster erntet. Seine Fahrer begeistert er mit soliden Eigenschaften und schlichter Eleganz gleichermaßen. Zugleich ist es aber auch der Preis, der den Dacia Duster sehr attraktiv macht. Ohne Zweifel kann das Modell der Rumänen unter Beweis stellen, dass ein solides Fahrzeug nicht immer teuer sein muss.

In diesen Tagen profitieren die Käufer des SUVs aber nicht nur von einem günstigen Preis. Sie kommen auch in den Genuss von kurzen Wartezeiten, denn die Lieferzeiten für den Dacia Duster haben sich zuletzt erheblich verkürzt. Darüber hinaus kann der SUV für alle Sparfüchse auch mit einer Autogasanlage versehen werden. Diese ist zum Teil bereits zu einem Aufpreis von rund 800 Euro zu haben. Damit kann der preiswerte Rumäne besonders umweltfreundlich über die Straßen rollen. Pünktlich vor dem Start des Winters bieten mehrere Händler in Deutschland für den Dacia Duster auch einen Wintercheck an.

KategorienDuster Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks