Home > Duster > Dacia bietet mit Duster gĂĽnstigsten SUV der Republik

Dacia bietet mit Duster gĂĽnstigsten SUV der Republik

Bisher war die Auswahl bei günstigen Geländewagen eher gering. Gerade diejenigen, die auf Prestige verzichten konnten, mussten oftmals trotzdem tief in die Tasche greifen. Nun dürfen sich Anhänger der SUVs jedoch auf ein neues Angebot freuen. Dacia setzt mit dem neuen Modell Duster auf den günstigsten SUV der Republik und kann vor allem durch den Preis den Skoda Yeti in die Schranken weisen.

Schon der Grundpreis vom Duster kann überzeugen. Immerhin liegt dieser aktuell bei 11.900 Euro. Optisch kann das neue Dacia Modell durchaus überzeugen und darf wohl zu Recht als die eleganteste Variante des Autobauers bezeichnet werden. Immerhin hat es sich Dacia nicht nehmen lassen, den SUV mit einem doch recht markanten Gesicht auszustatten. Gegen Aufpreis können sich Kunden auch im Innenbereich eine angenehme Optik sichern. So lässt sich die Innenausstattung des Duster optisch mit bunten Zierringen und glänzenden Anbauteilen aufpeppen. Auf Wunsch stehen ebenso Lederpolster zur Verfügung. Entscheidet man sich jedoch für das Basismodell, muss man auch auf Komfort verzichten können, denn gerade bei diesen hat Dacia gespart, wo es nur möglich war.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks